Zurück zur Website

Crowdfunding-Kampagne erfolgreich beendet!

Liebe Community,
die Crowdfunding-Kampagne für Mosquilla ist beendet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den 186 Unterstützern, die es mit fast 400 bestellten Exemplaren und 8.112 € Funding, ermöglicht haben, dass die intelligenteste elektrische Mückenklatsche die jemals erfunden wurde auch produziert wird.
Schon während der Kampagne konnten wir ein Teil der „Buy 4 One“ Initiative realisieren: 80 Mosquito-Netze wurden bereits in Abuja verteilt (mehr dazu hier).
Sobald es möglich sein wird, werden auch die gespendeten Mosquilla und die restlichen Netze geliefert.
Wie geht es jetzt weiter?
Unser Lieferant arbeitet an dem Werkzeug um die industrielle Produktion zu starten.
Leider verzögert sich das Ganze, weil Covid die Supply Chain für viele Materialien und Komponenten sehr stark beeinträchtigt hat: Elektronik, Akkus, Kunststoff, Metall für die Netze, etc.
Wir werden euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten und freuen uns mit euch auf die Lieferung der ersten Serie.
Bis bald!

Alle Beiträge
×

Fast fertig…

Wir senden Ihnen nur eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Abonnements zu bestätigen!

okay