Zurück zur Website

Die ersten Mosquito-Netze sind da!

Liebe Freunde,

Im Leben eines Unternehmers gibt es immer einen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen.
In meiner Karriere habe ich eine große Sammlung von Fehlern und Misserfolgen gemacht bzw. erlebt, aber es gab auch einige Highlights.
2020 war für viele Unternehmer ein schreckliches Jahr. Auch für mich war der Schlag nicht leicht zu verdauen.
Aber genau in diesem Moment großer Unsicherheit und Frustration dachte ich daran, das Mosquilla-Projekt auf die Welt zu bringen, das nicht nur den Ehrgeiz hat, die effektivste Mückenklatsche zu entwickeln, die jemals erfunden wurde, sondern auch einen starken sozialen Wert hat.
Die Auswirkungen von Mosquilla beschränken sich nicht nur auf die Beseitigung der lästigen Mücken, die unseren Frieden stören, sie bieten außerdem den weniger Glücklichen die Möglichkeit, sich vor den oft tödlichen Krankheiten zu schützen, die durch heimtückische Mücken verursacht werden. Leider werden sie auch in unseren Breitengraden langsam heimisch.

Dank eues großzügigen Beitrags können wir jetzt mit der Lieferung von Moskitonetzen in Nigeria in Abuja beginnen. Ein besonderer Dank geht an unseren Freund Emmanuel John, einen der angesehensten Experten auf dem Gebiet der städtischen Mobilität.
Unser Schicksal kreuzte sich in Dubai während des MVMANT-Pilotprojekts und ironischerweise wurde aus einer Best Practice im Bereich der nachhaltigen Mobilität ein Modell der Best Practice im Bereich der internationalen Zusammenarbeit geboren.
Ab heute werden dutzende von Menschen vor Krankheiten geschützt sein. Wir werden wahrscheinlich dazu beigetragen haben, einige Leben zu retten oder Familien auf andere Weise vor dem Leiden und der weiteren Armut zu retten, die jede Krankheit mit sich bringt.

Ein herzliches Dankeschön an euch allen und bitte weiterhin die Kampagne von Mosquilla unterstützen, indem ihr unsere Facebook-Seite oder einen Link zur Kampagne teilt!
https://www.facebook.com/mosquilla.de
https://www.startnext.com/mosquilla

Alle Beiträge
×

Fast fertig…

Wir senden Ihnen nur eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Abonnements zu bestätigen!

okay